Donnerstag, 25. Juli 2013

Klebrige weiße Dinger!

Zum Geburtstag des Opas wollte mein Sohnematz ganz ALLEIN was nähen!

Da staunt ihr, oder? Ja, ich hab's auch getan! Und ich fand's toll! :-)

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er einen Sitzsack für das Tablet (nach der Vorlage von Farbenmix, nur vergrößert), was der Opa geschenkt bekommen hat, nähen könnte! Gesagt, getan! Er hat zugeschnitten, er hat festgesteckt, er hat genäht! Alles ganz allein!


Ich hab dann nur falsche Ideen gehabt und daher falsche Anweisungen gegeben, also musste auch aufgetrennt werden! Tja, gehört halt dazu, ne?! :-) Hat er auch ganz allein gemacht! Und er meinte, dass hätte ihm auch Spaß gemacht!


Beim Befüllen habe ich dann nur geholfen, indem ich den Stoff gehalten habe!

Dann mussten die Fülllöcher geschlossen werden. Per Hand! Na ja, ich hab's dann übernommen, ist ja schließlich auch nicht so ganz einfach.

Mit dem Styropor hatten wir dann noch ein bisschen Spaß und haben die Kamera gezückt! :-)




Die kleben so toll! :-)

Nur den Sitzsack haben wir vergessen zu fotografieren! Aber Oma und Opa haben ja auch 'ne tolle Knipse! :-) Und wie ihr seht, hat auch ein Ebook-Reader darauf Platz!



Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Ha, die Styroporkügelchen sind ja großartig!! Und ein großes Lob an den fleißigen Näher! Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool ! Kompliment an den Sohnematz : das hat er echt großartig hinbekommen und Opa hat sich bestimmt riesig gefreut, oder ????
    Lg von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hat er echt super gemacht!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hi...coole Aktion ! Na da hat der kleene ja wohl echt Spaß gehabt. Aber das Foto, wo beide Hände mit den "klebrigen weißen Dinger" voll sind gefällt mir persönlich am besten.

    Das sieht so cool aus :)

    Okidoki...Euch einen tollen Tag.

    Grüße von umme Ecke

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kompliment an den kleinen Schneider! Früh übt sich ...
    Hut ab! Und ein schönes Geschenk hat er da für den Opa gefertigt. Wirklich 'ne klasse Idee.
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne coole Idee. :)
    Und ich finde übrigens die Fotos mit den Kügelchen super klasse, da kann man sicher ne Menge mit machen. Wenn Du noch mehr Fotos hast, gerne noch einen eigenen Post davon! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...