Dienstag, 16. Juli 2013

Es wird eulig!

Ich hab einen Fan! Einen Teenie! Ja, echt! Cool, oder? :-)

Die Tochter meiner Kollegen bat mich, ihr eine Eule als Kuschelkissen zu nähen. Sie hatte mir als Hilfestellung eine Vorlage gezeichnet, allerdings muss ich gestehen, dass ich davon dann doch letztendlich nur die Farben übernommen habe. ;-)

Aus den schönen Stoffen "minimals by poppy" und nach der Vorlage von hier und riesiger Vergrößerung und noch zwei kleinen Abwandlungen ist dann dieses kleine große Prachtexemplar entstanden. :-) (Leider hat sich das Wetter wohl nicht so ganz an der Eule erfreut, so dass die Fotos nicht so strahlend daher kommen.)



Es war das erste Mal, dass ich mit Stickfilz gearbeitet habe.


Kommentar des neuen Herrchens (oder sagt man doch Herrin?!): "Ich hab mich verliebt!"

Das beflügelt doch die Seele, wa?! Oder doch eher die Eule? :-)

Na dann flieg mal schnell rüber zum Creadienstag, liebe Eule!


Und dir, liebe Theresa, vielen lieben Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen!

Ganz liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. Na, die sieht ja richtig zum liebhaben aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Diese spontane Liebe versteh ich voll und ganz! Eine dolle Eule, und was ich besonders mag, sie sieht so freundlich aus!!
    Schönen kreativen Dienstag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die wird bestimmt heiß geliebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    die Eule sieht zauberhaft aus! Die Stoffe sind wunderschön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schöööön geworden!!!!! Das glaub ich gerne, das sie direkt in Ihr Herz geflattert ist!!!

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  6. ha :) die Eule ist genial :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli
    Wow... Deine Eule ist wirklich wunderschön.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Och ist die süß !!!!!!!!
    Die wird bestimmt nie wieder hergegeben !

    Lieben Gruß von drüben

    Carol

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja ganz entzückend, die Farben sind auch ohne Sonne schön.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine Eule ist super geworden! Stickfilz verarbeite ich auch sehr gerne... ein tolles Material! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli, in die Eule könnte ich mich auch sofort verlieben. Die Farben und Stoffe hast du schön ausgewählt. Da macht das kuscheln doch gleich viel mehr Spaß ...

    liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Eule ist ja wirklich klasse geworden. Da muss man ja Fan werden :)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich entschuldige mich ganz aufrichtig, dass es jetzt er kommt, aber irgendwie habe ich es leider immer wieder vergessen. :-(
    Die Eule hat ihren Stammplatz bei mir und kommt in jeden Urlaub mit und sie wird auch nicht mehr hergegeben. Ich finde sie einfach nur super und wenn ich mal wieder eine Idee habe, welche so ein Richtung einschlägt, dann würde ich dir wieder voll und ganz vertrauen, denn sie ist einfach perfekt geworden und wie du schon geschrieben hast habe ich mich sofort verliebt und da hatte ich nur das Bild gesehen was mir meine Mom geschickt hatte. Ich bin super glücklich das ich jetzt ein neues Reisekissen habe, was ich überall mit hinnehmen kann. Die Eule ist besser als das vorige und da ich ja eine riesige Eulenfreundin bin freue ich mich über jeden Zuwachs, und besonders einen so tollen. ^-^
    Liebe Grüße an dich und deine Familie und von Baily einen riesigen an Marc. :-)
    Ich würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht.
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa, ich freue mich riesig, dass du hier einen Kommentar hinterlassen hast und noch mehr, dass dir die Eule so gefällt! :-) Da macht das Nähen gleich noch viel mehr Spaß, wenn man damit solche Freude verbreiten kann!
      Ganz liebe Grüße zurück an dich und deine family samt Hund und Katz'!
      Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...