Sonntag, 12. Mai 2013

Zwölf von Zwölf - Sonntagspost No. 1

Heute bin ich mal großzügig, heute stelle ich mal zwei Posts ein! :-) Fangen wir mit den Zwölfen an!

Ich darf ja eigentlich wochenends immer ausschlafen, aber heute habe ich es auch mal so richtig ausgenutzt!


Der Frühstückstisch war gedeckt und ein kleines - aber sehr feines - Geschenk lag auf meinem Teller.


Das schöne sonnige Wetter wurde genutzt, um die neuen Inliner vom Sohnematz auszuprobieren. (Bitte nicht über die Ausrüstung wundern, er spielt Inlinehockey!)


Ich hab natürlich nebenbei noch die Wegesrand-Schönheiten eingefangen.





Zurück zu Hause haben wir uns gefühlte 5000 Kalorien genehmigt - Sohnematz hatte gestern eine Idee für einen Karamelkuchen und der wurde nach seinem Rezept gebacken!) Das Rezept darf ich jedoch nicht verraten - wurde mir vom Bäcker verboten! ;-)


Die nächsten Süßigkeiten warteten im Kino auf uns ...


... denn da haben wir uns einer Preview hingegeben! (Tipp: sehr empfehlenswert!)


Um endlich mal was Gesundes in den Magen zu bekommen, ging's anschließend zum Chinesen! (Mama kann ja schließlich am Mamatag nicht kochen!)


Und zur guten Nacht gab's noch eine kleine Gutenachtgeschichte!


Das waren meine heutigen Zwölfen, mehr könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und der Kuchen sieht echt lecker aus... vielleicht kann sich der Bäcker ja doch noch irgendwann überzeugen lassen, sein Rezept zu verraten ;-)

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, als meine Uhr diese Zahlen flimmerte, war schon Frühstück angesagt, mein Neid ist also mit Dir ;)
    Das scheint ja ein wirklich schöner Tag gewesen zu sein...! Die vielen Köstlichkeiten machen mir schon wieder Hunger, ich geh mal auf die Suche...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    schöne 12 von 12 hast du wieder! Und gleich zwei Posts! Klasse!
    Der Kuchen sieht echt lecker aus! Vielleicht überlegt es sich Marc ja nochmal und verrät und sein Rezept * lieb guck*.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem schönen familientag!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...