Sonntag, 12. Mai 2013

WeekendFlowers - Sonntagspost No. 2

Hier kommt nun die Nummer 2 - mein Beitrag für WeekendFlowers.


Ich habe die Aufnahmen tatsächlich alle mit meinem Smartphone "geschossen" und bin selbst überrascht, dass sie doch relativ gut geworden sind. Das obige Foto habe ich mir gleich als Hintergrundbild für selbiges eingerichtet.






Noch mehr schöne Blumen könnt ihr hier bei Tina sehen!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. So so...erst kommt hier tagelang nix, und dann schiebste gleich mal zwei Posts durch die Leitung!!

    Naja, wie wir sehen warst Du nicht nur fleißig beim fotografieren, sondern unser zukünftiger Schwiegersohn hat sich am heutigen Muttertag was tolles einfallen lassen.

    Finden wir hier drüben gut...nicht falsch verstehen, aber wir müssen ja schon mal die Lage checken, wie der junge Mann sich an gewissen Ehrentagen so verhält.

    Ich sehe...gute Erziehung...Einer Hochzeit steht nix mehr im Weg :)

    LG von umme Ecke
    Timur

    AntwortenLöschen
  2. Ach, suuuper schön, vor allem die Pusteblumen haste soo toll getroffen! Hab ich auch probiert, ist mir aber nicht gelungen. Ich vermute, ein Sonnenstrahl hätte geholfen, ich hab davon am Wochenende aber nicht so viel gesehen, denn entweder war keine da oder es gab dann doch zu viel zu tun. :)
    Liebe Grüße /inka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, super schön eingefangen! TOLL!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Wochenstart, babs

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön! Vor allem der Löwenzahn "von unten" gefällt mir. Sehr gelungene Fotos!
    Hab einen schöne Woche!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. danke :) die sind einfach nur schööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,

    darf ich pusten ???? Bitte !!!! Deine Fotos sind super-klasse, aber ich liebe Pusteblumen ! Schon immer !

    LG von drüben...

    Carol

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! sehr schick!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Aufnahmen, manchmal macht es eben auch die Perspektive ;). Super!


    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...