Mittwoch, 1. Mai 2013

Was versteckt sich denn da?

Wie gestern bereits angekündigt, folgt hier nun der zweite Teil zum Nähworkshop. Thema war - nachdem ich hier im Februar meine gezeigt hatte - eine Nähmaschinenhülle!

Die hier ist von Carol - inzwischen noch ein bisschen gepimpt - noch besser zu sehen in ihrem Blog.


Die hier ist von Andrea - sie hat mit zwei unterschiedlichen Stoffen gearbeitet, damit man sie auch mal wenden kann. (Leider habe ich geknipst und nicht fotografiert, daher unscharf - aber auf ihrem Blog könnt ihr das auch nochmal viel schöner sehen!)


Und die dritte ist von Antje, die ich leider nicht verlinken kann, da sie keinen Blog hat. Antje, wie wär's, willste nicht auch mal bloggen!? :-)


Ulli war diesmal leider nicht von der Partie, da sie gesundheitlich etwas angeschlagen war. Aber das holen wir beide noch nach, wa?!

Und Geschenke habe ich bekommen, hach, darüber freue ich mich immer ganz dolle! Ja, ich geb's zu, ich mache das Ganze nur wegen der Geschenke! :-)



Habt heue einen schönen Feiertag bei hoffentlich viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hey, Du Geschenkesammlerin... ;)
    (Die Du Dir aber auch richtig dolle verdienst - ich liiieeebe Deine WS's!!!)
    Hat Antje ihre tolle Hülle wirklich noch geschafft, wow - was für eine Geduld!
    Ich bin so stolz, dass ich, äh, Curvy, jetzt so ein schönes Kleid hat!!!
    Vielen Dank nochmal, liebe Grüsse, bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli!
    Ich bin grade ganz begeistert, was für eine tolle Seite du hier hast! Bin grade zufällig hier reingestolpert und brauch jetzt bitte fix mal paar Stunden frei, damit ich in aller Ruhe hier stöbern kann ;-) Richtig schön hier bei dir (schon dieser schöne Hintergrund!). Diese vielen tollen Anregungen! Ich lass schon mal ein fettes Dankeschön für die Inspiration hier.
    Und damit ich in Zunkunft nix mehr verpasse, hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja eine richtige lehrerin. aber so lieben lehrerin schenkt man auch mal gerne was, denke ich mir...

    also ich bin überzeugt das du das nicht wegen der geschenke, sondern wegen dem spaß machst. davon abgesehen darf man geschenke aber auch nicht ablehnen ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop! Es macht doch immer wieder Spass und ich freu mich schon auf den nächsten.
    Ich werde aber auch in Zukunft nur die Blogs von anderen geniessen...°Ü°

    Liebe Grüsse

    Antje

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...