Dienstag, 21. Mai 2013

Neues Handy, neue Tasche

Als erstes möchte ich mich für mein seltenes Auftreten hier entschuldigen, aber ich komme derzeit irgendwie zu gar nichts. Daher folgt hier heute - mal wieder zum Creadienstag - auch nur eine kleine schnelle Handytasche, da ich mit meinem Mann getauscht und nun ein neues "Smartie" habe.

(Materialien: dicker Filz und Stoff von Riley Blake)
   


Die alte vom letzten Monat passt nicht mehr! *schluchz*


Schaut mal hier rein:


Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Sieht toll aus♥
    Steht auf meiner to do liste!

    lg
    bella

    AntwortenLöschen
  2. na immerhin ein grund eine neue zu nähen;-)

    und deine blogabtrünnigkeit?!- kein wunder, wenn draußen so wunderbares wetter herrscht...

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Gib es doch zu...Du hast Deinen Mann solange bekniet die Handys zu tauschen, um ja einen Grund zu finden, etwas neues Nähen zu können !! :)))))

    LG von umme Ecke
    Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch Männer, die halten zusammen, he?! Musst du das hier verraten?! :-)

      LG Meli

      Löschen
  5. Aaaaach, wenn ich doch so schön nähen könnte!
    Ich hab mich auch an einer solchen Tasche versucht. Allerdings mit superstarken Stickystrips geklebt. Und genau dieser Kleber gab jetzt den Geist auf und dieser Hüllenfetzen schlabberte so herum. Jetzt ist er wieder festgenäht. Leider sieht es nicht annähernd so schön aus wie bei Dir. ;)
    Naja, Frau braucht ja auch noch Ziele!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja soooo schick geworden *hach* und dann auch noch der Paisley-Stoff *schmacht* !!! Da passt doch bestimmt auch mein Smartie rein ;)

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    ja, ich kenn das, ich würde gern auch viiiel mehr posten, aber die liebe Zeit...
    Deine Handytasche ist toll geworden und der Rock auch!! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist supertoll! Genauso etwas brauch ich unbedingt auch.. Ich hab mir bei blau ein galaxy s3 bestellt, das dringend behüllt werden muss ;)
    glg Mirte

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...