Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder

Irgendwie ist mal wieder Zeit, bei BIWYFI mitzumachen, oder? Und da ich gleich am CheckpointCharlie arbeite, folgen dementsprechend auch Bilder von dort: Kunstwerke auf Mauerresten passend zum heutigen Thema: Frauenbilder!


 


Passt das auch dazu? *grins* Ist zumindest (offenbar) von einer Frau gemalt worden!


Nochmal Frauenbilder könnt ihr bei Frau Pimpinella bewundern!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. direkt am checkpoint charlie? - na da kann man sich ja bestimmt ganz bunt die mittagspause vertreiben. - wie man sieht - auch mit frauenbildern;-)

    ich wünsche dir einen guten start ins wochenende, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos hast Du geschossen und das Frauenbild ist ja super zum Thema der Challenge !!!

    Schönes Wochenende wünscht Dir/Euch Carol

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal farbenfroh...total schick !!!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...