Dienstag, 28. Mai 2013

Es tut mir leid ...

... aber ich habe heute leider kein Foto für euch!

Ich habe zwar ein paar kreative Ideen im Kopf und auch schon zwei kleine Aufträge, aber derzeit komme ich einfach nicht dazu, mich an meine Nähmaschine zu setzen. Ich hoffe, mir ist keiner böse und ich hoffe, dass ich bald wieder etwas zu zeigen habe.

Seid ganz lieb gegrüßt und bis hoffentlich bald!

Eure Meli

Kommentare:

  1. Yeah...busy ..wie immer :)

    LG von umme Ecke

    AntwortenLöschen
  2. Da hoffe ich doch sehr, dass es Dir gut geht.....

    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Bloß keinen Stress - wie sag ich immer ... bloggen soll in erster Linie Spaß machen.
    Also ruhig Blut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. böse? aber warum das denn? nimm dir zeit, nur, wenn du die hast, finde ich, macht das bloggen auch spaß!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn jetzt langsam mal jemand böse wird... machste dann mal wieder ein Foto? ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...