Donnerstag, 11. April 2013

Süßer Schmetterlingsgruß

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal "embossed". Ja, bis vor kurzem wusste ich auch noch nicht, was das ist, aber um so etwas kennen zu lernen, gibt es schließlich Workshops.

Bei der lieben Carol haben wir also letzte Woche auf solchem eine wunderschöne Schmetterlingskarte gebastelt. Das Bild habe ich in letzter Minute "geschossen", daher ist es nicht so gelungen, aber bei Carol könnt ihr euch das Original anschauen!


Die Karte war so schön, dass ich sie - zwar schweren Herzens, aber dennoch gerne - an liebe Verwandte zusammen mit zwei selbstgemachten Marmeladen als herzliches Dankeschön verschenkt habe.

Von Carol gab's übrigens noch ein süßes Goodie - ich bin immer begeistert, wie man aus solch kleinen Dingen solch hübschen Sachen basteln kann. Ganz schnell und einfach, aber doch sooooo schön!


Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. sehr schön geworden. bei carol konnte ich sie auch schon bewundern...

    da haben sich deine verwandten bestimmt gefreut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meli,
    ja, die Karte ist wirklich toll geworden, habe sie bei Carol schon gesehen. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    da ist die Karte also schon weg, aber ich muss sagen, dass Deine Marmeladen farblich toll auf die Karte abgestimmt sind !

    GLG von drüben von


    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Habe ich doch auch extra so gemacht! :-)

      LG Meli

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    das sieht toll aus!! Ich habe damals auch gern mit Papier gebastelt! Jetzt nähe und sticke ich aber fast nur noch.
    Liebe Grüße aus dem grauen Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Deine Tasche von heute ist übrigens auch ganz toll geworden, da muss ich mich gleich noch genauer bei dir umsehen...

    LG Vera

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...