Dienstag, 2. April 2013

Osterkörbchen

Kurz vor Ostern wollte ich für den erwarteten Besuch noch schnell ein Osterkörbchen nähen und bin bei der Ideensuche auf eines von Orimono gestoßen. Ich fand das sooo niedlich, dass ich sofort das Ebook bestellt und nach Erhalt sofort losgelegt habe.



Ich muss ehrlich gestehen, es fiel mir schwer, es zu verschenken. Aber die neue Besitzerin ist so eine süße Maus, dass ich es letztendlich doch noch erlaubt habe, dass sie es mitnehmen darf. Ich hab mich dann damit getröstet, dass ich mir ja auch noch eins nähen kann! :-)

Und zum Osterfest mussten natürlich auch noch ein paar kleine Hasis genäht werden. Hier zwei meiner 5 kleinen Freunde.


Ach ja, heute ist ja wieder Creadienstag, also schaut doch da auch mal vorbei!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Dein Oster-Blüten-Körbchen ist aber schön geworden *schmelz*.... ähm.... wäre da nicht auch eine Workshopidee geboren *malganzliebaugenaufschlag* ?

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Wunsch ist mir Befehl, also immer her mit den Wünschen! :-)

      LG Meli

      Löschen
  2. total schön ist es geworden :-)
    Den Stoff habe ich auch noch in grün liegen, da muß ich wohl noch eines nähen . . .

    aber bitte das Schnittmuster nicht für einen Workshop verwenden ;-)

    liebe Grüße Johanna/orimono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Johanna, da hätte ich dich vorher noch gefragt, wie ich das hier handhaben darf. Das mach' ich nicht einfach so! :-)

      LG Meli

      Löschen
  3. ja, ich glaube, so wär´s mir auch gegangen... sehr genial!

    und auch die hasis! süß!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das Körbchen ist ja entzückend...so frühlingshaft:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße idee, das körbchen ist so schön.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    das Körbchen ist ja süüüß!! Mal eine ganz andere Form!!
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch DER Stoff, oder? Der vom Markt? Wie schön und wunderbar, ich bin ganz fasziniert!
    Und freu mich schon auf unser nächstes Mal....
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das isser! Der ist sooo schön, ne?! Das sind doch auch genau die Farben, die du dir geholt hattest, ne?!

      Na dann bis bald!
      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...