Dienstag, 9. April 2013

Ja, wo klingelt es denn?!

Mein kleines Phone hat jetzt eine neue Tasche bekommen und dazu noch einen bequemen Ausruh-Sessel! :-)  Tja, die kleinen Dinger sollen es ja gemütlich haben, ne?!



Das Schnittmuster für die Handybag Easylift (übrigens mit "Rausziehband") gibts bei Farbenmix und den Sitzsack kann man nach dieser Anleitung hier nähen! Total easy! Und cool!

Da heute wieder Dienstag ist und damit


gibt's hier natürlich noch mehr tolle Werke zu sehen!

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Total stylisch! ich versuche auch seit Wochen, ne anständige Tasche hinzubekommen, allerdings immer nur mit kurzweiligem Erfolg.
    (wär das vielleicht ne Idee für einen weiteren WS?????)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr stylisch. wenn ich so überlegen: diesen sitzsack, den könnte ich grade in groß für mich gebrauchen;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir beides super gelungen. Und was für ein toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´ ja auch so einen tollen Sitzsack und der war farblich genau auf mein Handy abgestimmt ! Ich danke Dir noch mal herzlich dafür ! Deine Handyhülle dazu ist natürlich auch ein Knaller !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...