Dienstag, 23. April 2013

Ich hab's geschafft!

Letztes Mal schon angedeutet, heute kann ich sie euch endlich zeigen. Am Nachmittag des Bloggertreffens letzten Freitag habe ich noch die Ösen angebracht und konnte sie endlich mit auf meinen Ausflug nehmen! Puh!

Das Bloggertreffen war übrigens richtig toll! Wir haben viel gelacht, neue Bekanntschaften geschlossen, neue Blogs kennen gelernt und zwischendrin doch tatsächlich auch über's Knipsen gesprochen. Na ja, manche haben mehr geschnattert als gesprochen! *hüst* Ihr könnt aber gerne mal bei Easy vorbei schauen, der hat das super zusammen gefasst und Bilder gibt's auch noch dazu! Danke Easy!

Jetzt erstmal zur Tasche:

Im Gegensatz zu meiner letzten AllesDrin (hier nochmal der Link dazu) habe ich die Außentasche diesmal nicht ganz so tief gezogen und dafür aber auch an den Seiten nicht zu hoch (näht sich besser, da dann der Übergang zum Henkel nicht so dick ist). Es war trotzdem ein mittelschweres Unterfangen und ich nähe nie wieder mehrere Lage (Kunst-)Leder übereinander zusammen! Meine arme NäMa! Meine armen Nerven! ;-)






Schnitt: AllesDrin von Farbenmix; Kunstleder von Buttinette, Innenstoff (Stoffmarkt)

Da man die Tasche gut über eine Schulter oder aber quer über der Brust über die andere Schulter tragen kann, habe ich den Henkel so genäht, dass man ihn verstellen kann. Die Ösen durch zwei (na ja, eigentlich vier) Lagen Kunstleder zu bekommen, war auch nicht gerade die leichteste Übung an dieser Tasche!

Aber alle Mühe zum Trotz, sie gefällt mir super gut und ich bin stolz drauf!

Heute ist natürlich mal wieder CreaDienstag, schaut doch mal bei den anderen Kreativen vorbei!

Liebe Grüße
Meli



Kommentare:

  1. Da kannst Du auch mit Recht stolz sein! Toll!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wär ich eine Zicke, würde ich jetzt sagen: boah, Du Angeberin... ;-)
    So bleibt mir jedoch nur, Dir meine Bewunderung zu übermitteln.
    Ein wahres Schätzchen und nur zu Recht kannste über alle Maßen stolz auf Dich sein!!!
    Bis Freitag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du auch sein! Tolle Farbtöne hast du da kombiniert!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die ist toll geworden! Da kannst du richtig stolz sein!

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da darfst Du wirklich richtig Stolz sein! Die sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ach mnno warum musste ich auch bis 22:00 arbeiten, ich hoffe ich bin wenisgtens nächstes mal beim treffen dabei.

    Deine Tasche sieht total edel aus, nicht nur von der Optik sondern auch in der Verabeitung absolut perfekt. Du kannst zurecht stolz sein und ich erahne auch welche Mühe dir die anfertigung bereitet haben muss.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! ist die toll geworden!!
    Respekt!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht sagenhaft schön aus. Total professionell genäht! Und genau meine Farben...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Es ist eine total schicke Tasche geworden.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. wow, die is ja toll geworden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Sei mal ruhig stolz! Die sieht wieder super aus! Vielleicht versuche ich so etwas auch mal (wobei es ja nach einem ziemlichen Kampf klingt mit den Lederschichten...).
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. stolz kannst du auch sein! ich durfte das meisterwerk ja schon live bestaunen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar ein Mann und hab mit solch Taschen nicht viel am Hut ;), aber die hast du super hinbekommen! Gefällt mir gut, Respekt!

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...