Dienstag, 30. April 2013

Glückliche Kekse

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken - ihr seid echt soooo lieb und ich sitze immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht vorm PC. DANKE!

Heute ist es nicht ganz so aufwendig, aber total süß! Finde ich jedenfalls.

Letzte Woche hatte Stil Allüre diese wunderbaren Glückskekse gezeigt und das war meine Rettung. Denn letzten Freitag hatte ich meinen nächsten kleinen Nähworkshop mit meinen lieben Mädels und ich hatte keine Idee, was ich ihnen als kleines Goodie nähen könnte!

Tada, es wurden Glückskekse gebacken, äh genäht - aus den wunderschönen Riley-Blake-Stoffen!




Einmal als Deko für mich und die für die Mädels sind in eine kleine gebastelte Schachteln gewandert und haben jeweils einen kleinen Spruch hineingesteckt bekommen.



Morgen zeige ich euch dann, was die Mädels letzten Freitag schönes genäht haben und welche schönen Geschenke ich bekommen habe.

Das war's heute von mir. Wie jeden Dienstag könnt ihr hier noch mehr kreative Kreativität bewundern!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Glückskekse aus so hübschen Stöffchen. So schnell genäht und so entzückend zum Verschenken. Toll gemacht!

    Grüß mir unbekannterweise die Mädels im Nähworkshop.:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, das ist ja cool, ich liebe Glückskekse! Muss ich doch noch zu nähen anfangen, damit ich bei Deinem Näh-Wörkshop einen geschenkt bekomme? ;) Total süß.
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  3. hach meli,

    die sind ja zauberhaft! und dann noch in so niedliche schächtelchen. hach, da kommt grade ein großer zeufzer aus mir raus.

    ich wünsche dir morgen einen ganz wunderbaren feiertag, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und wunderhübsch verpackt!

    Viele Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee! Und gleichzeitig so schick.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,

    die Idee ist fabelhaft und ich habe sogar gleich 2 bekommen: Jippieh ! Dann auch noch in meinen Lieblingsstoffen genäht *schmelz* !
    Liebste Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    das ist ja eine zauberhafte Idee, genähte Glückskekse! Die sehen wunderschön aus! Und dann hast Du sie auch noch so liebevoll verpackt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...