Sonntag, 10. März 2013

Stoffmarktausbeute

Bei Schneegestöber haben wir - Andrea und wir beiden Blogerinnen hier - uns heute tatsächlich vor die Tür getraut und die Fahrt nach Potsdam in Kauf genommen. Es war das erste Mal für Andrea und Ulli, es war kalt, es war nass, es war anfangs noch leer - aber es war auch erfolgreich. Teilweise. Wir haben irgendwie nicht unbedingt das bekommen, was wir ursprünglich wollten, aber dafür viele schöne Stoffe für andere Nähprojekte.

Alles, was Ulli mit nach Hause genommen hat ...


Alles, was Meli mit nach Hause genommen hat ...


... und diese wunderschönen Stöffchen teilen wir uns beide.


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Ulli und Meli


Kommentare:

  1. Hallo, ihr Zwei!
    Bei den schönen Stoffen wird mir (in wohligen Temperaturen schwelgend) ganz warm ums Herz!
    Es war ein wirklich eisig toller Vormittag mit Euch!
    Bis ganz bald,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist getagged! *hihihi*

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hach, schöner kann ein sonntag ja kaum sein...

    bin gespannt, was du zauberst!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    schöne Stoffe!! Den braungepunkteten habe ich auch!
    Hast du gar nciht bei 12 von 12 mitgemacht? Schade!!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...