Dienstag, 5. März 2013

Rosa und Lila

In Vorbereitung auf meinen kleinen Nähworkshop unter Freundinnen am Ende der Woche - welcher unter dem Thema Reißverschluss steht - habe ich ein paar kleine Täschchen vorgearbeitet. Hier eine kleine Auswahl - soll ja schließlich noch nicht zu viel verraten werden.



Nach eigenem Schnitt ist dieser Traum in Rosa entstanden, passend eigentlich zu dem Kissen hier, oder? Aber passen ein Kissen und eine Kosmetiktasche zusammen? Liegen die zusammen auf der Couch rum? Ach, auch egal! :-)



Und nach der Anleitung von Sewbeedoo ist diese kalorienhaltige Tasche entstanden - beidseitig verwendbar!




Mädels, ick freu mir schon! :-)

Noch mehr schöne Dinge könnt ihr - wie immer am Dienstag - hier beim Creadienstag entdecken.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. die milkatasche haut mich jetzt echt vom hocker! sehr cool!

    da wünsche ich dir jetzt schon einmal ganz viel spaß am wochenende (prophylaktisch, quasi!)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh sind die schön.... ja ick freu ma och schon ! Die Milkatasche ist ja der Hammer !!! Aber wenn man die näht und bei sich hat, schürt das doch bestimmt den Schoko-Hunger, oder ???

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Idee....ich geh mal schoki essen....lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen! Ich bekomme auch schon Gusto auf Schoki... Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freu mich erst!!!!! Ich hab schon fleißig Schokipapier gesammelt *räusper* *gg*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch!!!! Oh, das gefällt mir auch!!!!
    Das wird also mein nächstes Nähprojekt :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Neeee, oder? Das ist ernsthaft ne Tasche? Wie geil ist das denn, ich will auch so ne Tasche! Ich glaub, für diese Tasche fang ich jetzt an zu nähen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Meli!
    Ich sitze hier stolz wie Bolle mit MEINER Reissverschlusstasche....!
    Vielen Dank für Deine geduldigen Erklärungen, die schönen Stoffe und die geniale Leih-Maschine, es hat wahnsinnigen Spass gemacht und ich freu mich sehr aufs nächste Mal!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...