Samstag, 9. März 2013

Ganz stolze Mädels

... verließen gestern Abend meinen kleinen Nähworkshop. Nach vier Stunden Tüftelei und Nähen und Schnattern - wir waren immerhin fünf Mädels - konnten sie mit strahlenden Augen dem Heimweg antreten.

Vier wirklich hübsche Kosmetiktäschchen sind entstanden. Ich hätte sie am liebsten alle behalten!



Und wisst ihr, was noch toll war? Ich habe auch super schöne Sachen geschenkt bekommen. Schon alleine dafür lohnt sich der Workshop!


Von Carol habe ich ein Papiertäschchen bekommen -nennt man das so, Carol?


Sogar mit Inhalt!


Von Andrea ein Mini-Book.


Mit ganz vielen Taschen drin zum Verstauen. Ich glaub', ich werde da gar nichts reinstecken oder reinkleben - viiiiel zu schade! :-)

Und meine Gastbloggerin Ulli hat genäht! Ein Osterhäschen! (Man gut, dass ich die nicht als Goodie für meine Gäste genäht hatte - überlegt hatte ich ja!) Süß, wa?!


Die liebe Antje hatte ihre Gabe leider zu Hause vergessen, aber ich kann euch sagen, dass die Sachen von ihr auch immer total schön sind! Hach, selbstgemachte Sachen sind doch immer die schönsten!

Ich hatte neben ein paar Schnittmustern auch noch eine kleine Gabe für die vier gewerkelt. Eine Stoffblume nach dieser Anleitung hier. (Es waren vier verschiedene Blumen, ich hab leider vergessen, sie alle zu fotografieren.)



Mädels, es war ein richtig toller Nachmittag mit euch. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin total stolz auf euch, dass ihr soooo tolle Taschen genäht habt. War doch auch ganz einfach, oder? :-)

Na dann, bis zum nächsten Mal! Ich freu' mich schon!

Habt ein schönes Wochenende
Eure Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli

    Es war wieder ein super toller Nachmittag... Über ganz einfach lässt sich streiten *hust*, aber das Ergebnis zählt! Und ich finde das Ergebnis PRIMA! Alle Taschen sind sooo schön geworden.

    Vielen Dank für diesen tollen Workshop-Nachmittag

    Bis zum nächsten mal ;-)

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hach Meli,

    jaaaaa, es war ein toller Workshop, ein tolles Projekt und super tolle Anleitung von Dir !
    Mein Täschchen kann sich sehen lassen. Wann findet denn der nächste statt ? Hibbel..hibbel !

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Doppelt hälts besser, (ist doch bei Nähten auch so, oder?)
    Mein faszinierter Dank ist bei Dir, ich hätts ja nicht für möglich gehalten, aber...."Wunder geschehn...!)
    Und ich hab ein neues Designer-Objekt direkt vor mir auf'm Tisch
    Es war ein toller Abend, vielen Dank nochmal für alles!
    In vorfreudiger Erwartung auf das nächste Mal sende ich Dir hochkonzentrierte :) Grüsse, bis bald!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...