Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsgrüße in Tortenform

Wenn der Frühling schon keinen Einzug halten möchte, dann muss man ihn sich eben auf den Kaffeetisch zaubern.

Da ich an keiner Rezepte-Zeitschrift vorbei kommen kann, wanderte letztens die neue Ausgabe der "Lust auf Genuss" in den Einkaufswagen. Nach kurzer Beratungszeit mit dem Sohnemann wurde dann die Quark-Himbeer-Torte auf Baumkuchenboden" auserwählt!


Ich kann euch nur sagen: oberlecker!!! Und den Baumkuchenboden - das erste Mal für mich - zu backen, ist gar nicht so schwer!



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Sonnenschein!

Liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. oh wie lecker! dann genieß´ du ebenfalls den zwar eisekalten aber wunderbar sonnigen sonntag!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmm.... LECKER! Esst Ihr das ganz alleine???
    Um diese Zeitschrift schleich ich noch herum... bisher konnte ich mich zurückhalten.... *gg*

    habt noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Yummy..... LECKER sieht das aus !!!
    Eisige Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...