Dienstag, 26. März 2013

Alles Drin mit Extra!

Es gab da einen Wunsch zum Geburtstag, den ich doch glatt erfüllen wollte. Ich hatte ihr, einer langjährigen Freundin, mal versprochen, ihr nie eine Tasche zu schenken, da sie bereits einen ganzen Schrank davon voll hatte, aber was soll ich euch sagen: damals hatte ich noch nicht selbst genäht! Jetzt sieht das natürlich anders aus, jetzt wird mein Ehrgeiz geweckt, wenn ich solch einen Wunsch höre! :o)

Sie sollte schwarz und sie sollte groß sein! Und sie sollte nur einen Henkel haben! Da fiel meine Wahl auf eine AllesDrin-Tasche von Farbenmix. Ich habe jedoch noch eine aufgesetzte Außentasche dazu gefügt.





Den Boden habe ich mit Schabrackeneinlage verstärkt.


Ein längenverstellbarer Träger!


Und dazu gab's für die ewige Schnupfnase natürlich ein passendes TaTüTa und eine Geburtstags-Naschi-Tasche.


Na dann viel Spaß damit, liebe "Erna". :-)

Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie mir auf JEDEN Fall auch noch selbst nähen werde (natürlich mit anderem Stoff, soll ja schließlich ein Unikat bleiben!).

Noch mehr schöne Sachen könnt ihr heute wieder beim Creadienstag entdecken.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden. Toll!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so krass! Bin ich froh, dass ich keine "langjährige Freundin" bin, ich wüsste gar nicht, wie ich mich für sowas revanchieren sollte... ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ein toller schnitt, nicht wahr?! mach dir auch noch eine, die können wir dann bestimmt auch auf deinem blog hier bestaunen...!

    viel spaß beim verschenken & liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine wunderschöne Variante der Alles-drin, ein perfektes Geschenk! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,
    du bist echt eine Nähkünstlerin, ich staune immer wieder!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Boah ! Die ist aber schick geworden ! Hach, sowas will auch können ! Tolle Tasche und die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen !

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli!
    Du glaubst gar nicht, wie ich dem nächsten WS entgegenfiebere. Meine ersten "alleinigen" Näh- und Bügelversuche mit dem schönen Stoff und Stück Vlieseline sind sowas von in die Hose gegangen.
    Ich sitze jetzt noch ein Weilchen vor Deinem Schmuckstück und schwärme, ok! (Darüberhinaus wächst mein Berg an lilafarbener Kunststoffverpackung, die Schokotasche MUSS ausprobiert werden...
    Schöne Ostern, bis bald!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...