Dienstag, 26. März 2013

2. Bloggertreffen in Berlin!!!

Es ist soweit, nach unserem ersten kleinen Treffen im Februar folgt nun

Number two!

Auweia, ich merke gerade, dass ich damals gar keinen "Danach"-Post geschrieben habe! Ups! Völlig vergessen! Ich kann nur sagen, äh schreiben: es war toll. Inka von blickgewinkelt,  Carol von colorworxx und Michèle von peek-a-boo waren dabei und die Stunden des Quatschens verflogen nur so!


Seid dabei und kommt zum zweiten Bloggertreffen! Wir vier sind auf jeden Fall wieder mit von der Partie und freuen uns auf viele andere Blogger. Wann und wo? Hier:


Inka hat dazu einen wunderbaren Post zu dem WIESO, WESHALB, WARUM geschrieben.

Hinterlasst einfach bei ihr oder auch gerne bei mir einen entsprechenden Kommentar, damit wir entsprechend reservieren können.

Liebe Grüße und bis bald!
Meli

Kommentare:

  1. Ich bin dabei und biete Dir eine Mitfahrgelegenheit an ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. ich freu´ mich schon! bin gespannt, wie viele es werden...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...