Sonntag, 10. Februar 2013

Weiße Pracht

Da hatte sich zu Weihnachten der Frühling schon angekündigt und nun ist doch der Winter wieder zurück gekehrt.

Blick vom Balkon




Das liegt aber doch nicht an meinem Weihnachtskaktus, der jetzt endlich seine Blütenpracht entfaltet, oder? (Ich hätte ja nicht gedacht, dass es wirklich einen Monat dauert, bis die Knospen sich in Blüten verwandeln.)



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, denn Du hast den Winter gut eingefangen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Aussicht von eurem Balkon! Eine tolle Winterlandschaft....
    Viel Spass noch mit der farbigen Augenweide, bis bald!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    danke für Deine Kommentar! Leider kann ich keines von deinen Blogbildern mehr sehen... komisch..
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne weisse Winterpracht.
    Herrliche Fotos.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...