Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagssüße - äh, -saure Grüße

Wochenende ist Backzeit und schon lange wollte ich mal den in der "Lecker Bakery" ...


... angepriesenen Limettenkuchen backen.

So sieht er in der Zeitschrift aus und ...


so sieht er bei uns aus.


Okay, überredet, ich zeig euch auch noch die andere Seite!


Tja, wer "Klitschkuchen" und Zitronenkuchen mag, wird dieses Geschmackserlebnis genauso lieben wie wir! Kaum war er verzehrfertig, war er auch schon wieder weg! Da kam ich mit meiner Knipse gar nicht hinterher! Hmmmmm, sooooo lecker! Und soll ich euch was verraten? Das letzte Stück da auf dem Bild gibt's inzwischen auch nicht mehr! :-)

Na dann habt alle noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Yummy.... den wird´s wohl bei uns auch bald geben ! Sieht... ähm sah lecker aus !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn du ihn machst, dann komm ich mal rüber! ;-)

      LG Meli

      Löschen
  2. Chrchrchr, sehr schön. :)) Und ich wusste es: Wir hätten das Bloggertreffen zu Dir nach Hause verlegen sollen... ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, nee! Es reicht mir schon, wenn mir mein Sohn die Hälfte weg ist ...! :-)

      LG Meli

      Löschen
  3. LECKER... ich LIEBE Klitschkuchen. Im Ernst... ich hab meine Oma immer drum gebeten den kuchen doch bitte klitschig zu machen *gg*

    Sieht sehr lecker aus!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...