Donnerstag, 28. Februar 2013

Maschen...

... das ist das heutige Thema bei Beauty is where you find it... Eigentlich ganz einfach für jemanden der ganz viel "mascht" ... aaaber ich hab mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht.. ich könnte Euch soooo viele Maschen zeigen... Aber für heute hab ich mich dann für dieses Bild entschieden...



Das ist ein kleiner Auszug aus meinem Jahrhundertprojekt... ja, es dauert schon sehr lange... aber ich arbeite daran es nun endlich bald fertig zu stellen... 


Noch mehr Maschen gibt es bei Frau Pimpinella und demnächst auch hier im Blog :-)

Habt einen schönen Donnerstag

LG Ulli




Kommentare:

  1. Boah... Wahnsinn ! Ähm Jahrhundertprojekt ? Bei mir wäre es ein Wir-werden-nie-fertig-Projekt ! Sieht toll und sehr professionell aus.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... Carol, ich verrate Dir vielleicht mal unter vier Augen wann ich diese Decke angefangen habe *hust* kommt "wir-werden-nie-fertig" ziemlich nahe *gggg*

      LG Ulli

      Löschen
  2. Oh ja, da schließe ich mich an, das wäre bei mir auch ein Dauerprojekt. Aber ich weiß ja, das du auch schon ewig daran sitzt! Andererseits hast du somit auch immer was zu tun! Da kommt nie Langeweile auf! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...