Dienstag, 5. Februar 2013

Ein Mädchentraum

Es ist schon eine Weile her, aber vorenthalten will ich es euch natürlich nicht.

Die Tochter von Carol hatte vor kurzem Geburtstag und für mich war schon lange klar, dass sie etwas Genähtes geschenkt bekommt. Da sie von meinem Kissen - hier zu sehen - so begeistert war, stand fest, dass sie ein solches auch bald in die Arme schließen sollte (Schnittmuster: Farbenmix).

Tada!!!


Auf der Rückseite ist ein Reißverschluss mit eingenäht, so dass Kissen und Hülle auch separat gewaschen werden können. (Bei meinem Kissen war ich dafür zu faul! *grins*)


Zwischendurch hatte ich noch die Idee, das Kissen mit den 3 Buchstaben ihres Namens zu verzieren, habe dies dann aber aus Krankheitsgründen wieder verworfen. Hätte ich wohl doch machen sollen, denn soweit ich vernommen habe, wurden wohl auch Besitzansprüche der werten Mama erhoben! ;-) Wann hast du nochmal Geburtstag, Carol? ;-)

Apropos Carol - da sie ja meine Stempel- und Bastelfee ist, habe ich natürlich das Kissen entsprechend verpackt (schlicht und einfach - krankheitsbedingt war nicht mehr machbar!):




Ihr wollt noch mehr kreative Ideen sehen? Dann schaut mal hier vorbei:


Und ihr wollt ein paar Blogger in Berlin kennen lernen, dann schaut mal hier rein:



Bis bald und liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die Buchstaben auf dem Kissen wären wirklich sehr schlecht für mich gewesen, aber auch ohne ist an das Kissen kein rankommen. Ein tolles Geschenk in einer sehr schicken Verpackung. Amy hatte es gleich als erstes geöffnet, obwohl alle inkl. mir gesagt hatten, dass sie es zuletzt öffnen soll. Auch in Abwesenheit vom Töchterchen nochmal vielen Dank, auch für die viel Mühe.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Mädchentraum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hübsch. Da kann ich verstehen, wenn die junge Dame es nicht mehr hergeben will :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das Kissen würde meine Tochter auch nicht mehr aus der Hand geben ;-)

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehr sehr schön!! Das ist eine ganz tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das ist wirklich schöööön! So eins werd ich mir auch machen... irgendwann dann... denn DAS würde mir hier keiner wegnehmen... oder? okay... vllt Joshi... *ggg*

    TOLL geworden!!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...