Donnerstag, 21. Februar 2013

Blau

Wenn es um das Thema BLAU geht und um Fotos, denke ich sofort an strahlend blauen Himmel. Da es den aber sicher heute zu Genüge bei BIWYFI zu sehen gibt, habe ich weiter überlegt, was denn noch so blau sein könnte. Und ganz spontan fiel mir unser Besuch letztes Jahr anlässlich des Geburtstages meines Sohnematzes beim 3D-Schwarzlicht-Minigolf ein.



Noch mehr BLAU gibt es also heute bei Frau Pimpinella zu sehen.

Liebe Grüße von der wegen des morgen stattfindenden Bloggertreffens aufgeregten 
Meli

Kommentare:

  1. Ja, Schwarzlicht lieb ich auch!
    Wart ihr etwa hier:
    http://gruener-panther.blogspot.de/2012/02/schwarzlichtviertel.html ? Oder gibts sowas in Berlin auch? *neugier*
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da waren wir nicht, aber das sieht auch sehr interessant aus. Wir waren hier:
      http://schwarzlicht-minigolf-berlin.de/home/

      LG Meli

      Löschen
  2. Also wenn das mal nicht blau ist weiß ich auch nicht!! *totumfall*
    Danke übrigens, Du hast mein Leben gerettet und bist ab sofort für mich verantwortlich. Ich hab nämlich diese Macke, bei so blauem Licht umzufallen wie ein Klops. Und EIGENTLICH wollte ich unbedingt mal dieses Schwarzlicht-Minigolf sehen. Jetzt ist mir klar, dass ich das völlig vergessen kann... :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich mir mit solchen Bildern solche Verantwortung aufhalsen werde, hätte ich ja auch nicht gedacht! ;-) Du kannst dir das ja mal anschauen gehen, ist ja nicht soo weit weg von dir. Man kann da auch erst mal gucken gehen, bevor man bezahlt ...

      LG Meli

      Löschen
  3. das ist und sieht ja mal cool aus, wie muss ich mir das Vorstellen?
    Lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu beschreiben, schau einfach mal auch hier rein, da ist das ganz gut beschrieben: http://schwarzlicht-minigolf-berlin.de/home/

      LG Meli

      Löschen
  4. ohho, das steht auch noch auf meiner to do liste im winter... dafür ist man ja auch nie zu alt, nech?!

    liebe grüße sendet dir michèle die du heute abend mal in "live" siehst)

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial - das hat bestimmt Laune gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...