Freitag, 1. Februar 2013

1. Berliner Bloggertreffen - Spread the News!

Ja, ich lebe noch und ich entschuldige mich hiermit ganz offen und ehrlich für meine unentschuldigte Abwesenheit. Aber es war einfach mal Zeit für eine kurze Auszeit! Keine Angst, ich war auch ein wenig kreativ, aber ich war einfach zu faul, in meinen oder andere Blogs zu schauen!

Aber nun bin ich wieder da, und ich muss gestehen, Inka von blickgewinkelt hat mich wieder aufgeweckt! Warum? Sie ist zurück von ihrer BigTour und jetzt kann unser Vorhaben, ein Bloggertreffen in Berlin zu verwirklichen, in die Tat umgesetzt werden.

Da ich immer noch ein bisschen faul bin - ja, Entschuldigung! - linke ich einfach mal zu Inka, die hat das alles wirklich super in Worte gefasst. Aber kurz und knapp folgen hier ein paar Eckdaten:


Seid ihr dabei? Gebt einfach hier oder bei Inka einen Kommentar ab, wir würden uns jedenfalls riesig freuen, wenn ihr dabei sein könntet.

Liebe Grüße
Meli und Inka

Kommentare:

  1. Achmensch *knutsch* wie süß geschrieben. :)
    Und ich finde, das Gute an uns Hobbybloggern ist, dass wir bene auch mal ne Auszeit nehmen können, wenn wir Lust haben. Nichts ist ja schlimmer als sich da auch noch Druck aufzubauen.
    Also dann hoffe ich, dass Du auch wirklich ien bisschen faul sein DARFST! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. auszeit muss auch mal sein! also nimm sie dir ruhig und genieße sie!

    vielleicht sehen wir uns dann am 22.. das wäre fein.

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Michèle, das wäre toll, wenn du auch kommen könntest! *freu*

      LG Meli

      Löschen
  3. Jap, ist nun endlich gecheckt und es klappt ! Ich bin dabei und mache es auf meinem Blog bekannt. Wie sieht es aus mit einer Fahrgemeinschaft ?

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freue ich mich ganz riesig! Fahrgemeinschaft! Aber auf jeden Fall! :-)

      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...