Dienstag, 8. Januar 2013

ToGo

Als ein Geburtstagsgeschenk für eine "alte" Freundin habe ich ein Notizblock ToGo nach der Anleitung von Farbenmix genäht. Man könnte meinen, ich hätte nur die Stoffe von Riley Blake, aber sie sind derzeit einfach meinen Lieblingsstoffe. Und man soll ja verschenken, was man am liebsten hat, ne?!




Dazu habe ich noch eine passende Karte gebastelt und das Packpapier entsprechend gestaltet.


Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Heute ist wieder Creadienstag - schaut doch mal rein!



Liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich schöne Stöffchen ausgewählt...so ist es richtig edel geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stoffe sind echt sehr cool. Und das was du draus gemacht hast nochmehr! Farbenmix hat so tolle Anleitungen! Also noch was für meine to-näh Liste. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sie wird sich sicher freuen, toll ist es geworden. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Set... sehr schick. Da wird sich Deine Freundin bestimmt gefreut haben !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut.
    Riley Blake finde ich auch super, obwohl ich leider nicht so viele Stoffe davon habe.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, voll toll...mehr kann ich gar nicht sagen. Einfach schick.

    LG Earlybird

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Meli,
    das ist so ein schönes Set! Und der Verschluss mit Druckknopf - klasse!
    (ach, wenn ich doch nur auch so Nähen könnte....!)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meeeliiii was für ein tolles Geschenk.. ich liebe diese Stoffe auch... und kann mir mein Häkelnadelrollmäppchen auch gar nicht oft genug anschauen *gg*

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    die Karte und das Büchlein sind ein Traum! Ich bin echt begeistert, wie toll du nähen kannst!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...