Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein LOOPing

Ach menno, irgendwie komme ich derzeit gar nicht so recht zum bloggen geschweige denn zum Lesen, was andere so bloggen. Aber das wird auch wieder.

Und um es hier nicht allzu ruhig werden zu lassen, möchte ich euch wenigstens mal meinen neuen heißgeliebten Loop zeigen - braun mit Sternen und kuscheligem Fleece. Es ist zwar nur was kleines, aber es ist endlich mal wieder was für mich! :-)


Da heute der MeMadeMittwoch ist, gibt es hier noch mehr selbstgemachte Sachen zu sehen.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Oh Meli,

    Dein Looping ist ja süß. Das ist doch bestimmt auch gar nicht so schwer, oder ? Ach... was schreibe ich... ich habe noch die gekaufte Tasche samt Vorlage noch nicht mal ausgepackt..... öhm.... naja das Jahr hat gerade erst angefangen. Grins...
    Grüße von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ok also, wenn Du nicht zum Bloggen kommst, musst Du wenigstens zum Bloggertreffen kommen! :)
    21.02., 18.30 Uhr oder später. Ort wird noch eruiert. Na?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja hübsch geworden, gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...