Donnerstag, 3. Januar 2013

Dinomützen mal drei

Die Vorweihnachtszeit empfand ich als unheimlich stressig - aber ich weiß nicht mal warum! Wirklich! Ich habe nicht mal viel genäht und die drei Mützen hier habe ich sogar erst an den Tagen rund um die Feiertage "produziert". Aber denken wir nicht mehr an den Stress, hier sind die Ergebnisse:


Das Gruppenbild war einfach zu süß! Ich zeige ja eigentlich keine frontalen Fotos von unseren (Ullis und meinem) Kids, aber das Bild war einfach zu schön.


Und alle waren glücklich über ihre Kuschel-Dino-Mützen (Stoff und Schnitt von der Hamburger Liebe).

Schade nur, dass die Temperaturen eigentlich zu warm sind für diese Kopfwärmer, was den Jungs aber offenbar nicht auffällt! :-)

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die blaue Mütze ist ja wohl echt am coolsten! Toll! Und kuschelig sehen sie auch aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Meli,

    nochmal ein gutes Neues !
    Deine Mützen sind zauberhaft. Gibts die auch in Rosa-lila-Mädchenfarben ? Die sind zauberhaft geworden !
    Liebe Grüße von drüben

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli

    Die Jungs LIEBEN Ihre Mützen!!! :-D

    DANKE nochmal <3

    Carol, es gibt den Stoff auch für Mädchen. Der heißt dann nicht Cool-Stuff, sondern Love-Stuff. Der ist dann mit Rosa und Herzchen u.s.w. ;-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli!
    Extrem herrlich sind die Mützen geworden. Hoffentlich wachsen die 3 nicht so schnell... und hoffentlich wirds noch mal so richtig kalt, dass sie es zu schätzen wissen, was sie da für coole Wärmer tragen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süüß die Mützen!
    Besonders die "Drachen" Mütze!!!
    *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...