Donnerstag, 20. Dezember 2012

Warten...

... ist das heutige Thema bei Beauty is where you find it...

Warten... ja, das tun wir hier sehnsüchtig... Noch 4 Tage und dann ist es soweit. Das schönste Fest des Jahres steht vor der Tür und ich finde nichts schöner als Lichterglanz, funkelnden Weihnachtsschmuck und leuchtende Kinderaugen. Heute beim einkaufen hat mich der Lichterglanz in einem Einkaufscenter fast überwältigt... es war soooo viiieeel Weihnachtsglanz und ich hatte leider nur mein Handy dabei. Ich hoffe ich kann Euch trotzdem einen kleinen Eindruck verschaffen:




Mehr schönes gibt es hier bei Nic zu sehen

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restvorweihnachtszeit und ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest. Ich werde vorher bestimmt nicht nochmal dazu kommen zu schreiben... Zuuuu viel ist noch zu tun.

Liebe Grüße Ulli

Kommentare:

  1. Ich weiß, wo du warst!!! Ich wollte das auch schon immer fofografieren, hatte aber nie 'ne Knipse bei. Das sieht echt herrlich da drin aus, da kann man gerne mal eine kleine Pause beim stressigen Shoppen einlegen und genießen!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch wo Du warst und die Fotos n´sind mit dem Handy aufgenommen ? Ist das jetzt schlimm, wenn ich sage, dass man das nicht sieht. Tolle Fotos !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...