Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!




Weihnacht - Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich von ganzem Herzen
eine strahlend schöne, besinnliche Zeit!



Wir versüßen uns nun die Zeit vor der Bescherung mit leckerem Stollen.



Habt ein schönes Fest! Es grüßt euch ganz herzlich
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    ein schönes Bild und den Stollen hast du bestimmt selbst gebacken :-)
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Familienzeit!Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, vielen Dank, jetzt will ich doch Weihnachten haben mit Stollen und so! ;) Bisher bin ich ja ganz gut drum herum gekommen. Man sollte es nicht glauben, aber hier in Patagonien haben sies nicht so mit Weihnachten. Find ich ja sehr angenehm (bis auf den fehlenden Stollen natürlich...).
    Ganz liebe Grüße von der anderen Seite und ein schönes Restjahr /inka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein bißchen spät dran, aber ich hoffe, dass du ein wunderschönes Weihnachtsfest hattest. Und wünsche dir einen tollen Rutsch! LG mila

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...