Sonntag, 9. Dezember 2012

Einen schönen zweiten Advent

... wünsche ich euch!


Wir genießen hier ein paar leckere Kekse - Orangen-Kokosmakronen - Butterhupferl - Mandel-Cranberry-Cantuccini! Hmmmm, so lecker!


Und ich freue mich riesig über meine eine Blüte am Weihnachtskaktus. Carol hat gesagt, ich soll ihn kalt stellen, dann bekommt er noch ganz viele Blüten. Jetzt steht er im Schlafzimmer, guckt zu Carol rüber und wird bis Weihnachten jetzt bestimmt seine 4 Blüten haben, oder?


Ganz liebe und völlig verschneite Grüße aus Berlin
Meli

1 Kommentar:

  1. Liebe Meli,

    ich hoffe sehr, dass Dein Weihnachtskaktus mehr Blüten bringt.. ich drücke Dir die Daumen ! Das Gebäck war spitzenklasse und super-lecker.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...