Dienstag, 4. Dezember 2012

Der Nikolaus kann kommen!

... denn es warten auf ihn drei schöne - finde ich zumindest - Nikolausstiefel zum Befüllen.


Passend zu den Tannenbäumchen, die ich euch ja letzte Woche schon gezeigt hatte, sind diese Stiefel entstanden. Nein, stimmt nicht, eigentlich ist es genau anders herum, sie waren nur schneller fertig! :o)


Ich hatte schon lange welche nähen wollen, hab's dann aber Jahr für Jahr verschoben, weil ich immer nicht wusste, wo ich sie hinhängen soll. Das Problem besteht zwar dieses Jahr immer noch, aber der Drang nach diesen Dingern war größer! Und dann habe ich die hier gesehen und war verliebt!

Mal sehen, welche Idee sich zwecks Aufhängung da noch aufdrängen wird!

Noch mehr kreative Ideen seht ihr wie jeden Dienstag hier:


Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    ähm... und wo ist meiner ? Hihi.. Schuhe sind geputzt !
    Nein, mal im ernst: die sind echt hinreissend geworden und ich der Stoff ist oberklasse !
    Am besten gefällt mir der linke Stiefel mit den großen Sternen.

    GLG Vor-nikolaus-grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderschön geworden, viel Spass damit!
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ja, das platzproblem muss einfach mal warten, wenn dafür so schöne stiefel kommen!

    liebe adventsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Duhu, wär das nicht ein schönes Projekt für "in einem Jahr"? Wenn die kleinen Nähanfängerinnen durch Deine WS's richtig nähfähig geworden sind? Die Stiefel sind so zuckersüss, kann gar nicht aufhören mit dem Schwärmen!
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber gerne doch, aber dann musst du auch unbedingt dabei sein! :o)

      Danke schön für dein Lob!

      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...