Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsvorbereitung

Ja, ich stecke mittendrin und bin daher in der letzten Woche nicht dazu gekommen, mich hier blicken zu lassen. Aber jetzt will ich wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir geben und schon einen kleinen Einblick in die besagten Vorbereitung werfen.

Nach dem Schnittmuster von Bine vom Blog "was eigenes" (ich kann leider keinen Link mehr dazu finden) sind diese Stacheldinger entstanden. Passend dazu gibt es dann demnächst noch einiges zu sehen hier. :o)




Ihr wollt noch mehr kreative Ideen sehen - dann schaut dach mal hier vorbei:


Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Oooohhh, sind die zuckersüß!!!!

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super-klasse... ähm *auchhabenwill* Wenn Du wüßtest wie gut die zu meiner Weihnachtsdeko passen !!! Seufz .. zu schön.
    Freue mich auf morgen... liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...