Donnerstag, 1. November 2012

Kulinarisches Halloween!

Der Nachmittag fing mit ein paar kleinen blutrünstigen Monstern an, die aber schnell vernichtet waren.


Da ist noch einer entwischt, schnell weg damit!


Dann zog die Dreier-Kinder-Runde los: eine Vampir-Fledermaus, ein Teufel und ein Clone-Krieger! Tolles Trio, oder? *grins*

Teufel und Clone-Krieger mussten sich ihre tatsächlich 3,1 kg schwere Beute teilen. Wahnsinn!


Ein Goodie für die Mitstreiter vom Teufel ...



... und von der Vampir-Fledermaus.


Zum Abendbrot wurde dann Kartoffelsalat mit abgeschnittenen Fingern verspeist.



Hmmm, lecker! :o)

Heute ist Donnerstag, also gibt es wieder viele schöne Bilder bei BIWYFI - Thema diesmal: natürlich Halloween! (Nic ist im stürmischen New York und wird die Aktion erst in den nächsten Tagen posten, daher muss der Link dorthin noch ein klein wenig warten!)

Es grüßt euch ganz lieb
Meli

Kommentare:

  1. Neiiiin! Das ist ja der Hammer, von vorne bis hinten! :-)) Ich glaube, diesen Post muss ich mir fürs nächste Jahr sichern, um diese super coolen Ideen nachzumachen. Die Würstchen: Einfach und genial! Sage mal, was ist das Rote da auf den Schaumküssen, das scheint ja auch ganz gut zum Festkleben zu sein... Zuckerguss mit Farbe?
    Supertoll. Vielleicht ist ja der Kleine nächstes Jahr an Halloween da. Wir hatten gestern "frei" (was mal ECHT nötig war... ;).
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inka, das ist rote Zuckerschrift - kann man so fertig kaufen oder du kannst es natürlich auch mit rotem Zuckerguss machen. Aber einfacher ist es wirklich mit den fertigen Tuben, da kann man auch besser zielen! :o)

      LG Meli

      Löschen
  2. Ja, gruselig!! Die Idee mit den Haribo-Mündern an den Schaumküssen find ich großartig!! Und das mit den abgeschnittenen Fingern ist ja schon ein wenig eklig! ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das war echt ´ne Beute. Die Vampirfledermaus hätte am liebsten alles zum Abendbrot verspeist. Du Süßigkeitenschublade geht gerade noch zu ;)
    Die Finger sind aber sehr klasse.. tolle Idee !
    Danke nochmal für die Kekse !

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Die Schaumküsse sehen klasse aus! :D
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...