Donnerstag, 15. November 2012

Es grünt schon wieder!

Nein, nicht draußen in der Natur, aber bei Nic und ihrem "Beauty ist where you find it!". Schon wieder, weil wir eigentlich vor gar nicht so langer Zeit schon grün gesehen haben, daher habe ich heute eigentlich nur ein Foto für euch! (Nein, ich bin nicht Heidi!)


Noch mehr grüne Bilder gibts heute natürlich bei Nic zu sehen.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Und nicht nur grün, Du hast auch blau gefunden! Ich habe heute früh mal ins Blaue geblinzelt und dann wars auch schon wieder wech. Doofer November. Auf dass der Dezember ganz blau werde (für Euch)! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war vorgestern - heute wäre das Schild sicher gar nicht sichtbar gewesen vor lauter Nebel! :o)

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...