Dienstag, 6. November 2012

Blumig!

Am Wochenende durfte ich Carol und Andrea zu den Brandenburger Kreativtagen in Paaren begleiten und habe diesen Anlass genutzt, um Andrea bei unserem ersten persönlichen Kennenlernen ihren Gewinn aus meiner nun doch schon etwas länger zurück liegenden Verlosung zu übergeben.



Dazu gab es dann noch ein kleines Milchtütchen von Stampin Up! und eine kleine selbstgebastelte Tüte. Meine Bastelmöglichkeiten sind natürlich gegenüber den SU-Bastelfeen ein klein wenig *räusper* unterlegen, aber ich denke, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln ist es gar nicht so schlecht geworden. *hoff*





Da mich das wirklich große kreative Kraft gekostet hat, bin ich heute mal wieder beim



dabei, bei dem es noch viele andere schöne kreative Ideen zu entdecken gibt (einfach auf's Logo klicken)  :o)

Seid ganz lieb gegrüßt
Meli

Kommentare:

  1. Hallo? Natürlich kann sich Dein Geschenk und die Verpackung und überhaupt alles sehen lassen. Ich finde Dein Ensemble sehr hübsch gestaltet und gestehe, dass ich meinen Gewinn auch noch nicht ausgepackt habe, weil er sooooo schön verpackt ist.
    LG gerade nicht von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die Tasche ist so toll! Ich muss mir das unbedingt merken. Jetzt für die Reise will ich keine weiteren Sachen anschaffen, aber die ist echt für meine Kopfhörer im Alltag super (wenn ich denn mal meinen iPod wiederfinde).
    Und die Milchtüte und Verpackung sind - hallo? - grandios, nun stell mal Dein Licht nicht so untern Scheffel!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht so schlecht.... Hm. Du bist eine masslose Untertreiberin, liebe Meli!!
    Dieses tolle Milchtütending ;-) steht auf meinem Schrank, die wunderschöne Tüte (ich hab sogar herausgefunden, wie diese Metallendendinger heissen...) hängt an meiner Taschenwand.
    Naja, und am allerallerschärfsten ist der kleine Beutel. Püppi ist - glaube ich - auch sehr erfreut ;-)
    Vielen Dank nochmal dafür - und ich freu mich wirklich dolle, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben!!

    Bis bald, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen super schön aus, da musst du dich vor niemandem verstecken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Tolle Sachen hast du da! Ganz besonders gefällt mir das kleine Zipptäschchen! Gibt es dafür eine Anleitung? Ich habe mehrere auf deinem Blog entdeckt. Ich finde sie alle toll!!! Wäre toll, wenn du mir sagen kannst, wo man die Anleitung dafür findet?
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...