Montag, 12. November 2012

12 von 12 in 11

Oh man, wir haben echt schon den 11. Monat, das Jahr ist wirklich bald vorbei. Die Zeit rast irgendwie an mir vorbei. An euch auch, oder?

Na gut, es ist halt mal wieder Zeit für 12 von 12, aber ich glaube, ich hab mal wieder mehr als zwölf Fotos. Ich habe irgendwie immer Angst, ich könnte keine zwölf Bilder zusammen bekommen, also knipse ich alles mögliche, was mir vor die Linse kommt. Und wenn ich dann beim Aussuchen bin, kann ich mich nicht entscheiden. Tse! :-)

Auf dem Weg zur S-Bahn nach der Arbeit komme ich immer am Checkpoint Charlie in der Friedrichstraße vorbei. Hier also ein paar Eindrücke von heute:

Die Friedrichstraße ist tatsächlich schon mit Weihnachtsbeleuchtung ausgestattet.


Ein paar Mauerreste gibt's hier auch zu entdecken.



Ist das die GreenManGroup?


Die DB fährt nun auf zwei Rädern! Wobei - alle zusammen ergibt auch einen Zug, oder?


Schon oft an der Trabi-Safari vorbei gelaufen, aber mir ist tatsächlich noch nie aufgefallen, dass es auch eine Mustang-Safari gibt.


Ein Klassiker!


Am Bahnhof angekommen, muss sofort mein "Buch" rausgeholt werden, denn ich kann nicht warten, bis ich in der Bahn sitze. Es ist sooooo spannend!


Schnell noch einkaufen.


Zu Hause dann die Reste von gestern für mich warm gemacht.


Meine neuen Stempelkissen beschriftet und bestaunt.


Ein Blick über die Hausaufgaben geworfen.


Dann ab zum Augenarzt mit Sohnemann - Routineuntersuchung 1a bestanden.


Kurz zählen ..... ah, es sind mal wieder 13! :o) Weitere Zwölfen (oder auch mehr) gibts bei Frau Kännchen zu sehen.

Na dann habt einen schönen Abend, bis  morgen! Da gibt's eine Premiere!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli,
    schöne Berlin Bilder!! Danke!! Was sind das für schöne Stempelkissen? Ich kann auch noch welche gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvonne, das sind Stempel von StampinUp! Schau mal zum Beispiel bei Carol (http://www.colorworxx.blogspot.de/), die hat den Katalog dazu oben verlinkt.

      LG Meli

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Augenuntersuchung und zum Linkshänder! :)
    Die Weihnachtsbeleuchtung nervt mich übrigens kollosal. Da hab ich gedacht, ich entgehe dem dieses Jahr - nix ist!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend (oder Schlaf) /inka :)

    AntwortenLöschen
  3. Was liest du denn da gerade so spannendes? Ich habe vor mir einen E-Reader für eine Lektüre auszuleihen, um das auch mal zu probieren. Eigentlich bin ich da ja skeptisch und brauch das auch gar nicht (propagier ich immer), aber ich sollte doch mal wissen, wie es überhaupt ist, bevor ich so ein Urteil fälle...
    Und die Stempelfarben sind klasse! LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch lange überlegt wegen des Ebook-Readers, aber da ich seit einiger Zeit vom Auto auf die Bahn umgestiegen bin und nun wieder mehr zum Lesen komme, ist das Teil einfach toll. Solltest du auf jeden Fall ausprobieren!

      Und was ich lese? "Der fremde Gast" von Charlotte Link!

      LG Meli

      Löschen
    2. Klingt nach einer echten Herbstlektüre!

      Löschen
  4. Oh Meli, das sind so schöne Bilder. Ich liebe Berlin!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...