Samstag, 3. November 2012

10jähriges Jubiläum!

Nein,  nicht bei mir, aber bei meinem Chef, na ja Teamleiter: 10 Jahre in dem Unternehmen! Das musste gefeiert werden und da musste es natürlich auch Geschenke geben. Er war ganz überwältigt von der Masse der Geschenke.

Aber erst mal zur Karte, die ich mit Carols sehr sehr tatkräftiger Unterstützung gebastelt habe.


Nochmals vielen lieben Dank, liebe Carol!

Passend dazu habe ich dann das Geschenkpapier gestaltet.



Ich bin von meinem Chef nun nebenbei auch noch als Einpackerin engagiert. Wenn er das gut vergütet, warum nicht? *grins* Carol, du wirst natürlich beteiligt! Großzügig! :o)

Und so hat er sich dann bedankt - wir durften schlemmen, bis wir platzten!


Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli


1 Kommentar:

  1. das hast du alles so schön passend zusammenbgepackt, da kann ich mir vorstellen, das das deinem Chef gefallen hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...