Dienstag, 23. Oktober 2012

Wenn man doch nicht so vergesslich wäre!

... dann würde man auch früher mal dran denken, zum Besuch in der alten Kita ein kleines Geschenk zu besorgen.

Ja, wir hatten es ja schon lange vor, aber - wie es hoffentlich doch mehr Leuten als nur mir so geht - kommt man irgendwie nicht dazu. Letzte Woche hatten wir allerdings Sohnemanns Zimmer "ausgemistet" und da kamen doch so einige Spielsachen zusammen, die er nicht mehr brauchte. Gute Gelegenheit, dem Kindergarten mal einen Besuch abzustatten und eine kleine Spielzeugspende vorbei zu bringen.

Somit habe ich mich also gestern Abend noch hingesetzt (da der "Termin" ja noch nicht seit einer Woche steht, neeeeiiiin!!!) und eine Karte gebastelt. Die Karte ist in einem hellen beige und Brauntönen (ja, auch die Bänder sind braun) gehalten. Innen habe ich dann ein Foto von Marcs Einschulung gesteckt.




Ja, ihr Bastelfeen, ich weiß, sie ist noch ausbaufähig (vor allem, weil ich im Nachhinein festgestellt habe, dass ich zwei unterschiedliche Bänder genutzt habe *grrr*), aber so viele Utensilien stehen mir nicht zur Verfügung, so dass ich da ein bisschen farbenfroher hätte rangehen können. Aber ich finde sie für eine meiner ersten gebastelten Karten gar nicht soooo schlecht! Begeistert bin ich davon, dass man das mit beidseitigem Klebeband verbindet und nicht mit Kleber - das geht so schön schnell und ordentlich! Herrlich!

So, na dann mal her mit den Kritiken, aber bitte hübsch verpacken, ja?! Ich bin sensibel! ;o)

Ganz liebe Grüße!
Meli

PS: Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit! Ich bin richtig glücklich und freue mich immer auf die nächsten!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus (aber ich mag bei Karten die farblich schlichteren auch viel lieber als diese quietschbunten;-)).
    Einen schönen Abend!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    ich finde sie total hübsch! Ehrlich! Ich finde sie gerade schön, weil sie nicht bonbonfarbenbunt ist. Du hast da selbst gestempelt? Und vor allem: Wie kriegt man denn die Bänder so sauber drauf, oder sind die auch mit Klebeband? Also von mir kriegste ne 1+, aber vielleicht sollte da lieber noch ne DIY-Versierte was zu sagen... ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast Du jetzt doch noch ein weiteres Hobby? ;-) Ich finde die Karte wirklich schön. Ich mags auch lieber schlicht schön, als bunt überladen... Wirklich hübsch geworden

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sowas kannst du also auch!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts sehr gut und ich würde mich tooootal drüber freuen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,

    also mir gefällt sie auch, vorallem die herbstlichen Farben und der Stil - ist eben clean&simple. Entscheidend ist doch, dass sie Dir gefällt, denn man verschenkt doch am liebsten Dinge, die einem selber gut gefallen.

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...