Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsspaziergang

Das schöne Herbstwetter musste heute noch unbedingt ausgenutzt werden und da ich in letzter Zeit selten ohne meine Kamera aus dem Haus gehe, kann ich nicht anders, als euch heute mal mit eine paar Bildern zu "bombardieren"! :o)

Der Herbst von seiner schönsten Seite!









Diese Ladung hatte ich nach dem Knipsen dann als Regen über mir! Hach, Kinder sind doch was feines! :o)


Unterwegs entdeckt man dann einige kreative ...


kuriose ...



rechtschreibverdrehende ...


und tatsächlich auch schon weihnachtliche Dinge in den Vorgärten.


Habt noch einen schönen Sonntag und an Carol einen lieben gesundheitsgenesenden Gruß!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hach, liebe Meli,

    danke für Deine lieben Genesungswünsche. Von der Couch aus habe ich auch das schöne Herbstwetter bewundert.
    Tolle Fotos hast Du geschossen - der Briefkasten ist ja sowas von klasse.

    Schnupfig-hustige Grüße von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der Herbst ist schon toll bunt. Wenns mich nicht immer wieder daran erinnern würde, das der Winter demnächst anklopft fänd ichs bestimmt noch schöner ;-).

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hmhm, ich bin ein bisschen neidisch, weil ich seit TAGEN Herbstfotos machen will und das leider zeitlich einfach nicht hinbekomme. So langsam kann ich das wohl vergessen. Nunja. Ist ja nicht so, dass die Zeit wegen blöder Sachen fehlt.
    Sehr schöne Fotos! :)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöne Bilder!!!! Ich mag ja am liebsten den Frühling... aber wenn die Sonne scheint kommt der Herbst Ihm gefährlich nahe... ;) Soooo viele schöne Farben...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du da eingefangen :)

    Liebe Grüsse aus dem nebligen Zürich
    buechermaniac

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...