Sonntag, 7. Oktober 2012

Schicht auf Schicht

Heute geht es noch einmal kulinarisch her - mit einer neuen Konfitüren-Variation: Pflaume-Apfel in Schichten!


Das hier ist das einzige Glas, bei dem es ganz gut geklappt hat, bei den anderen haben sich die Schichten doch zu heiß begehrt und haben sich somit ein bisschen vereinigt. Man muss den Schichten doch ein bisschen mehr Zeit zum Abkühlen geben! :o)

Mal sehen, wie sie schmecken wird. Ich werde berichten!

So, habt noch einen schönen Sonntag und vergesst die Verlosung nicht! Heute Nacht ist sie zu Ende und morgen darf dann die Spannung steigen! :o)

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. hmmmm... das sieht sehr lecker aus!!! Und ich glaube erst vereinigt gibts ds richtige Geschmackserlebnis. Sind das "Jamy-Äpfel"??? Ich mag aaaauuuuch welche :-D

    Liebe Grüße Ulli

    P.S. war ich nicht schnell heute?? *gg* *knutscher*

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh,
    da fallen mir gleich herrliche Etiketten ein!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli!
    Da dachte ich, mal sehen, was es wieder für schöne Näh-Highlights gibt, nee - statt dessen "muss" ich mir Nudel- und Konfitüren ansehen. Und das, obwohl mein Magen knurrt bis zum Geht-Nicht-Mehr.
    Gerecht ist das nicht - aber es hat ein Gutes, beim nächsten Kochtag, wo ich dran bin, werd ich die Pilznudeln ausprobieren!!!
    Schönen Tag, viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...