Dienstag, 16. Oktober 2012

Ordnungshelfer

Nein, ich habe nicht genäht, denn dieser Ordnungshelfer kann ohne jegliche Nadel und Faden gebastelt werden. Für mich dient das kleine Utensilo als Auffangbehälter für den Kleinkram auf dem Nähtisch - fällt ja doch immer so das ein oder andere an, ne?! ;o)



Gesehen hier!

Noch mehr kreative Ideen seht ihr heute hier beim Creadienstag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hihi,
    das ist ja ´ne lustige Idee. Nicht nähen... genau das richtige für mich.... wo ich doch Utensilos so mag !

    Lg von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt cool, und ich ärgere mich gerade, dass ich gestern den Bastelfilz im Laden schon in der Hand hatte und dann wieder weggelegt habe. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. ja, kenne ich! schöne lösung, deine!

    genieß den tag, herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...