Dienstag, 9. Oktober 2012

Na, wer hat gewonnen?

Leider habe ich zur Zeit Probleme, Bilder hochzuladen, aber da ihr sicher gespannt seid, wer bei meiner kleinen Verlosung gewonnen hat, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Fotos werden noch nachgeliefert! Also Beweis natürlich!

Wir waren gestern zu Besuch bei lieben Verwandten und es gab zwei kleine Losfeen, na okay, eine Losfee und ein Loselfe. Die Losfee traute sich nicht, in den tiefen dunklen Lostopf zu greifen, somit musste der mutige Loselfe ans Werk.


Und nach langem Wühlen in den Tausenden von Losen wurde doch tatsächlich ein Los gefunden, welches sich den ersten Preis unter die Nägel reißen darf:

UTE




Und mutig warf sich der Loselfe wieder in die Millionen Lose und konnte sich tatsächlich noch an der Nummer 2 festbeißen!

ANDREA




Ein bisschen ängstlich, was ihn in den Milliarden von Losen noch so erwarten würde, stürzte er sich wieder todesmutig in die Massen und ....



Oh nein, eine Niete! ;o) (ein kleiner Scherz vom Herrn Papa-Elfe)

Also, nochmals hinein uuuuuuunnnnnd - wo bleibt er denn, der kleine Loselfe? Hilfe, er ist untergegangen. Großes Bangen und Hoffen und da, er ist wieder da. Völlig außer Atem hat er sich noch ein Los geschnappt und hinter sich hergezogen. Wer ist es?

CAROL




Ja, ihr drei, ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch an euch und ich hoffe, ihr werdet Freude an euren kleinen Gewinnen haben!

Schickt mir doch einfach eine Mail mit euren Adressen.

Eine Idee spukt mir noch im Kopf rum: ich möchte ja niemanden unglücklich mit seinen Gewinnen machen, weil Ute vielleicht lieber die kleine Tasche hätte und Andrea lieber das Nadelkissen und Carol lieber die Handytasche oder doch umgekehrt? Oder doch ganz anders? Schickt mir doch einfach mal euren Wunsch, vielleicht ergibt es sich ja, dass jeder doch was anderes haben möchte und ich kann euch somit noch glücklicher machen als ihr eh schon seid. Sollte sich dabei doch keine andere Rangfolge ergeben, dann geht es einfach der Reihe nach. Mal sehen, was ihr so für Ideen habt!

Also, nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich, dass ihr alle so liebe Kommentare geschrieben habt und dass ihr Gefallen an meinen kleinen kreativen Dingen habt. Ich hoffe, ich werde euch weiterhin Freude mit meinen kleinen Sachen machen können.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Meli

Kommentare:

  1. Ich nehms weder der Fee noch der Elfe übel, dass ich nicht gezogen wurde, ich hatte einfach schon zu viel Glück in letzter Zeit! ;)
    Auf jeden Fall wünsche ich den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli!
    Da hab ich grad so einen lustigen Text geschrieben, und war nicht google-angemeldet, glaub ich...

    Also, ich wollte nur ganz zögerlich nachfragen, welche der vielen Andreas gewonnen hat. Nachher hüpfe ich singend durch die Straßen und wars gar nicht...
    Getreu dem Motto: Freu Dich nicht zu früh... warte ich auf Deine (hoffentlich positive) Information...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Yippieh, ich glaube es gab nur eine Carol !!! Danke liebe Losfee und lieber Loself !!! Die Gewinne sind alle toll und ich halte mich da mal zurück und lasse die anderen entscheiden...grins !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ganz dolle!!!! Da hab ich ja Glück gehabt! Die Mail ist jetzt unterwegs :-)
    Liebe Grüße und natürlich auch Gratulation an alle anderen!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hipphipphurrah!!!
    Wie toll!
    Ich schicke Dir gleich meine email!
    Allerfröhlichste Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...