Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich hab gebastelt!

Ja, ich hab zum ersten Mal etwas Gebasteltes verschenkt! Und zwar als kleines Dankeschön für die Bastelworkshops von Carol. Gleichzeitig hat sie dann auch ihren Gewinn aus meiner Verlosung erhalten.






Die Kaubonbon-Schachtel habe ich nach dieser Vorlage - ein bisschen abgeändert - von Veridana From gebastelt. *stolzbin* Und die kleine Tasche habe ich nach dieser Anleitung hier genäht. Es ist nicht die in der Verlosung gezeigte, Carol hat sich dann doch eine andere gewünscht, damit sie zu der kleinen Tasche (Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt) passt, die ich ihr Mal als Dankeschön geschenkt hatte. Na, ihr Wunsch ist mir doch Befehl! :o)


Viele schöne kreative Dinge - bestimmt auch größere als mein kleiner Beitrag heute - gibt's wie immer beim Creadienstag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Jaha !!!! Das ist mein Gewinn und ich finde ihn soooo schön, dass er immernoch ungeöffnet (und das ist nun wirklich nicht meine Art) hier zu stehen habe. Hach... das kann ich doch nicht öffnen !? Der leckere Inhalt... mhhhh... mal sehen wann ich schwach werde.

    Gaaanz lieben Dank für das tolle Geschenk...

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, das mit den Maoams mops
    ich mir für das Mätensingen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...