Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich bin wieder da!

Als erstes möchte ich mal entschuldigen, dass hier wohl eine kleine Verwirrung bezüglich der Gewinner aufkam. Wir waren nämlich für drei Tage verreist und mehr oder weniger online-los!

Wir waren nämlich sooo weit weg ...


... und zwar unter anderem hier:


Es war echt toll und selbst Marc war voll begeistert. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr!

In dem Hotel gab es leider nur über einen Computer im Foyer einen kostenlosen Zugang ins Internet! WLAN für Gäste nur kostenpflichtig! Schwache Leistung! Aber nicht nur die war schwach, sondern auch die Leistung des Computers. Der war so was von lahm, dass ich echt eine halbe Stunde brauchte, um diesen meinen letzten Post zu schreiben. Verlinken oder Bilder hochladen ging einfach mal gar nicht! 

Ich habe nun mal meinen Gewinner-Bekanntgabe-Post überarbeitet und nun darf schnell geschaut werden, ob sich bereits die richtigen Gewinner gefreut haben. Es darf nun singend durch die Straßen gezogen und gejubelt werden! :o)

Liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid und ich bin immer noch ganz neidisch auf Starlight Express.
    Ich hoffe, dass ihr eine gute Reise hattet. Bis demnächst....

    lg von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. wie cool...starlight express...ich will aus mal :o)

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, ich lass mal kurz ab vom Singen und Jubeln, um mir in Ruhe Deine Impressionen anzusehen.... Der Bänderlade sieht ja äusserst ansprechend aus!
    So, und nu weitermachen! Mit Carol hatte ich mich äusserst friedlich geeinigt, ich freu mich dolle über das kleine Reissverschluss-Täschchen. Farbwunsch folgt!
    Viele Grüsse, schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...