Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blog-Geburtstags-Verlosung

Im September 2009 habe ich hier meinen ersten Post geschrieben, es sind also inzwischen tatsächlich schon drei Jahre her! Wahnsinn! Eine Zeit, in der ich viele nette und vor allem viele kreative Leute kennen lernen durfte, in der ich selber mich in meiner Kreativität gesteigert habe - wer hätte vor drei Jahren schon gedacht, dass ich mal neben anfangs nur Mützen und Tücher nun auch Taschen, Klamotten und Kuscheltiere nähen würde! Ich bestimmt nicht! Aber vor allem verschenke ich auch gerne selbst gemachte Dinge und somit sind wir schon beim Thema!

3. Geburtstag - 3 Geschenke - mit viel Liebe, denn alle sind aus meinen derzeitigen Lieblingsstoffen gefertigt!

Ein Kronen-Nadelkissen als 1. Preis!



Eine Handy-/Smartphone-Hülle als 2. Preis! (Da Handys ja nicht alle gleich groß sind, habe ich dieses noch nicht genäht. Es wird dann auf die entsprechende Größe des Gewinnerhandys persönlich zugeschnitten. Der Gewinner darf sich dann aussuchen, ob es aus dem schwarz- oder aus dem weiß-gemusterten Stoff entstehen soll.)



Und last but not least der 3. Preis: eine kleine Tasche (Durchmesser ca. 9 cm) für kleinen Krimskrams - z.B. Kopfhörer oder Geld. Zum schnellen Befestigen mit Karabinerhaken!



Na, habt ihr Lust mitzumachen? Dann hinterlasst unter diesem Post doch einfach einen Kommentar. Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 7.10.2012 - 24 Uhr.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch heute noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Eure Meli



Kommentare:

  1. Als erstes meine Gratulation zum 3. Blog-Geburtstag ! WOW, was für eine Verlosung, na da springe ich doch mal ins Töpfchen !
    Ich schau immer gern vorbei und lasse mich inspirieren, denn Du zeigst tolle Werke !
    Bitte mach´ weiter so !

    Einen herzlichen Glückwunsch von

    Carol (von drüben)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo lange schon bist Du dabei??? Toll!!
    Und mit dem "Kommentare-hinterlassen" fällt mir ja so was von leicht!
    Und ich überlege auch schon dringlich, welches Deiner überaus genial gestalteten Gewinne mein persönlicher Favorit wäre....
    Die haben ja alle nur Vorteile... Nix Doofes oder Ungebräuchliches dran zu entdecken.
    Damit will ich nur bekunden, dass ich im im Falle "WENN" über jedes Einzelne freuen würde...
    Liebe Grüsse und einen tollen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Andrea - ja, ich habe auch lange überlegt, was ich mache und dachte bei den drei Sachen, dass die eigentlich jeder irgendwie gebrauchen könnte. Freut mich riesig, dass du das auch so siehst!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    PS: mein Kommentar geht natürlich nicht in die Wertung ein! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Es ist doch schön, wenn man mit so einem Blog das eigene Wachsen später immer wieder nachvollziehen kann!

    Liebe Grüße,
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch. Das hätte ich natürlich nicht gedacht, dass Du vor drei Jahren noch gar nicht so viel genäht hast... Wie lernt man das denn alles??
    Ich bin ja da leider immer noch unfähig und hab das Gefühl, dass ich so ein Hobby nicht auch noch unterbekomme, dabei würde ich so gerne so viel nähen, ich hab so viele Einfälle...
    Ich finde übrigens die kleine Tasche TOTAL klasse! Ständig nerven mich meine Kopfhörer, und ich Depp bin noch darauf gekommen, nach so einer Tasche Ausschau zu halten.
    Die anderen Preise sind natürlich auch sehr hübsch UND praktisch. Glaubst Dus, im Haus meines Freundes gibt es keinen Platz für Nähnadeln, wie ich neulich feststellen musste... Unfassbar. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bis zu den drei Jahren muss ich aber noch lange weiterposten! Glückwunsch!!
    Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich aber mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Drei Jahre, was für ein Durchhaltevermögen! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen, liebe Meli! Herzliche Grüße von mila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli, ich schaue so oft in deinen Blog, weiß aber immer nicht, wie man hier einen Kommentar hinterlässt. Jetzt schon! Denn ich möchte unbedingt mit in den Lostopf hüpfen. Du machst immer so tolle Sachen!

    Bis bald
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Großartig, wie kreativ du bist, ich mag die Vielseitigkeit auf deinem Blog besonders.

    Herzlich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    sehr cool, da mach ich natürlich mit!!!
    Das Krönchen ist ja der Hit!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!!!!!!!!!! Wenn auch nachträglich! Wahnsinn... drei Jahre schon??? NEEE... ;-)

    Mach weiter so meine Liebe Meli! WEnn ich auch wirklich wirklich schreibfaul bin, schau ich doch sooo gerne hier rein... Und ich tus wirklich IMMER :-*

    Liebste Grüße Deine Ulli

    P.S.: *hüpfmitrein* *Gggg*

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...