Freitag, 26. Oktober 2012

Bastelworkshop No.2

Gestern war der zweite Workshop bei Carol in der gleichen Runde wie beim letzten Mal. Und es war natürlich wieder genau so lustig, aber auch genau so lehrreich. Diesmal stand der Weihnachtsstern vom StampinUp-Weihnachts-Katalog auf dem Programm, der mich schon damals, als ich den Katalog bekam, anzwickerte!

Leider habe ich blöderweise nix fotografiert, obwohl die Kamera in meiner Tasche schlummerte. Somit kann ich euch nur mein Werk zeigen. Dabei sahen die anderen beiden Sterne auch wunderschön aus - jeder hatte dann doch eine andere (Farb-)Variante gewählt.

Also, lange Rede, kurzer Sinn - hier folgen die Bilder:

Begrüßt wurden wir von Carol erst einmal mit einem Goodie! Einem? Nö, Carol lässt sich nicht lumpen und macht gleich drei! Wunder-wunder-schön! Nochmals vielen lieben Dank!


Dann wurde losgelegt und heraus kam dieser Stern hier - ich liebe diesen Schriftstempel. (Falls der mal bei dir fehlen sollte, Carol, dann weißt du ja, wo er ist, oder? *grins*)




Und ihr braucht nicht denken, dass das alles war. Nein, Carol hat sogar noch einen Stern vorgearbeitet und in der schönen Schachtel versteckt.


Das heißt natürlich, dass ich mich heute gleich hingesetzt habe und wieder gebastelt habe.


Der sieht soooo schön aus! Vielen lieben Dank Carol!

Hach, was soll ich sagen, der nächste Workshop ist auch schon in Planung! Yeah!

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen. Habt ein schönes Wochenende mit einer Stunde mehr!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    es freut mich sehr, dass Dir mein Goodie und auch der Workshop gut gefallen hat. Wir sind ja auch ´ne echt lustige Truppe.
    Und wie man sieht warst Du ja auch schon fleissig und hast den blauen Stern zusammen geklebt ! Sehr fleißig ! Ist schick geworden.

    Ich freu mich auf Sonntag !

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Variante von dem Stern, gefällt mir sehr gut!
    Bin über Carol auf deinen Blog gestossen *gg
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Ohha... Was macht ihr nur für tolle Sachen! Der Franzose passt zu gut auf diesen Stern, richtig klasse.
    Schönen (dunklen) Sonntag wünsch ich Dir noch,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...