Freitag, 12. Oktober 2012

13 von 12 im Oktober

Es sind 13 Bilder geworden - sucht euch 12 aus! :o)

Los geht's:

Wenn Papa wüsste ... (Sohnematz hat gestern neue Schuhe bekommen und wollte am liebsten mit ihnen schlafen gehen - ging natürlich nicht. Aber heute früh war er gleich beim ersten Ton seines Weckers (sonst muss ich ihn immer noch stundenlang wecken) wach, zog - noch im Schlafanzug - seine Schuhe an und huschte dann noch schnell in Papas Bett! :o) )


Nach dem Feierabend ging's heute noch zu Frau Tulpe ...


... in den Bänderwald. Ach nein, Bäume wachsen ja von unten, hm, dann eben der Laden mit den Bänder-Stalaktiten!


Dann ab zum Naschpiraten, Groupon-Gutschein einlösen!




Auf dem Rückweg "MEIN" Haus in der Friedrichstraße entdeckt (den letzten Buchstaben denken wir uns einfach mal weg) ...


... und eine lustige Gesellschaft.


Beim Einkaufen nochmal ordentlich abgestaubt (trotz dessen fehlt uns immer noch die Nr. 85 und 143 - hat die zufällig jemand? Wir können auf jeden Fall viel zum Tauschen anbieten!)


Zu Hause Schätze ausgepackt und begutachtet.





Und das erste Verlosungs-Geschenk eingepackt, damit es morgen auf die Reise gehen kann.


Noch mehr Zwölfen wie immer hier.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Uuuuh. O.O
    Frau Tulpe kannte ich noch nicht, das sieht UMWERFEND aus! Ich brauch eigentlich noch Stoff für meine Fototasche, werd damit aber wohl nicht mehr zurande kommen vor der Reise, hmm.
    Du hast ja einen hübschen und vollen Tag gehabt. Mit dieser Kombi lässt sichs irgendwie leben, oder? ;)
    Und wegen der Bildchen frage ich mal den mittelgroßen Mann, wenn er am Dienstag wieder hier ist!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    oh, du bist schon fertig :-)
    Ich mach mich jetzt an die Arbeit. Frau Tulpr haben wir auch in HH, toller Laden!! Habt Ihr viele Aufkleber bekommen...mamma mia!
    Hast Du meine Mail bekommen? Wegen der Sichelfüsse. Unser Mailaccount spinnt in letzter Zeit...

    Liebe Grüße
    yVonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und zu Fr. Tulpe muss ich wohl auch mal.... BÄNDER !!!!

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli, Brauchst du 85 und 143 noch, dann schick ich sie dir... LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli
    Das sind ja wieder ganz tolle Bilder. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meli,
    cool, man fühlt sich wie nach einem tollen Hebstspaziergang und einem Besuch in super Läden und ich war mal wieder kurz in meiner Lieblingsgroßstadt...
    LG Carola

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...