Donnerstag, 6. September 2012

Grün ja grün ...

... sind einige von Marcs Spielsachen!


Lange hatte ich überlegt, was ich hier grünes zeigen kann und nichts gefunden. Ich hatte mich scho damit abgefunden, bis ich eben gerade mit dem Sohnematz eine Spielerunde einlegte! Man beachte bitte Marc's Basilikumdeko im Hintergrund! :o)

Noch mehr Grün leuchtet's heute bei Frau Pimpinella!

Liebe Grüße
Meli

  

Kommentare:

  1. Wie nett, ich dachte erst an Spülmaschinentabs...(naja vielleicht gibt es die ja mittlerweile auch von Haba, ich glaub, wir hatten damals Waschmitteltabs von denen, wenn ich mich so recht erinner)..

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. hehe. da sieht man mal wieder: spielen macht kreativ. ;)

    liebe grüße zu euch,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...