Donnerstag, 20. September 2012

Goldenes Licht

Es ist mal wieder Donnerstag - Zeit für Beauty is where you find it! Diesmal gehen wir ins Reich des goldenen Lichts.





Noch mehr goldene Bilder findet ihr hier bei Frau Pimpinella.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    man hast du schöne Bilder vorgezaubert!
    Besonders das erste ist ja göttlich!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. *schmelz* -> sind die aber schön ! Da kann man sich gar nicht satt sehen !

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. GEnau die richtigen Bilder für so einen trüben Freitag Morgen...
    Ist einfach nur zu schön und ich werde noch etwas hier verweilen...

    Solche Sonnenstrahl-Eindrücke in Mini hab ich manchmal im Park, wenn ich frühmorgens mit Püppi unterwegs bin, die Sonne sich den Weg durch die noch beblätterten Bäume bahnt. Dann steh ich da und weiss, wie schön das Leben sein kann...

    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. schön mit dem grün!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli
    Einfach herrlich Deine Bilder! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. was für schöööne Bilder... da bekommt man fernweh... Urlaub wäre doch jetzt toll...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...